Wir erfüllen Ihre Wünsche

Wir als BODY IMPULS bieten Ihnen als Fachinstitut die dauerhafte Haarentfernung mit modernsten IPL - Geräten zu Pauschalpreisen.

Als BODY IMPULS garantieren wir Ihnen zuverlässige, qualifizierte und erfolgreiche Behandlungen zu fairen Preisen.

Glatte Haut ohne lästige Härchen. Dauerhafte Haarentfernung – endlich zu bezahlbaren Preisen!

Sommerdüfte, warme Tage, luftige Kleidung und Sonne sorgen für ein herrlich erfrischendes Lebensgefühl. Frauen und Männer wollen jetzt vor allem Eins: samtige, glatte Haut zeigen - ohne lästige Härchen. Aber ob Rasierer, Epilierer oder Wachs - die Härchen sind schneller wieder da als erwünscht, inklusive Hautirretationen oder eingewachsener  Haare. Deshalb gibt es seit einigen Jahren die IPL Technologie (Intens Pulsed Light) für die dauerhafte Haarentfernung.

Sicherheit und Gesundheit der Kunden geht vor!
Alle Mitarbeiter der Studios haben eine mehrtägige Schulung, sowohl in Theorie als auch in der Praxis, zur Anwendung der IPL Methode zur dauerhaften Haarentfernung erhalten und sind zertifiziert. Je stärker die Pigmentierung ist (dunkle Haare), umso besser wird das Licht absorbiert und die Behandlung ist wirksamer als bei heller Pigmentierung.In der aktiven Wachstumsphase enthält das Haar viel Melanin.

Deshalb ist die Flash-Lampe in genau dieser Phase sehr wirksam. Die Follikel im Ruhestand haben kein Melanin, sind transparent. Sie werden mit der Flash-Lampe nicht zerstört. Man muss warten, bis sie in einer aktiven Phase sind, um ein wirksames Ergebnis zu erzielen.

Unsere Philosophie für Ihre Zufriedenheit

Das ungeminderte Streben nach Schönheit und dem Erhalt von Jugendlichkeit steht auf einen der 1. Plätze bei den sogenannten Zeittrends.

Zufriedenheit, Glück und Erfolg definieren sich in unserer Gesellschaft maßgeblich über Wohlbefinden und gefühlte Attraktivität.

Mehr als 40 % der Bevölkerung beklagt sich über übermäßige Körperbehaarung oder störende Haare an bestimmten Körperstellen.

Aber nicht nur deshalb ist der Bereich Beauty, Well- und Fitness in den nächsten Jahren der Zukunftsmarkt Nummer eins.

Abnehmen und schöne Haut suchen ihres gleichen.

Wir orientieren uns nach Ihren Wünschen und erfüllen diese durch Professionalität, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Wir erfüllen Ihre Wünsche.

Sie wünschen ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und konkrete Angaben über die Effektivität

und Zahlungsmodalitäten der Behandlungen?

• Wir sagen Ihnen was es kostet
• Wir bieten eine klare Preispolitik mit günstigen Preisen

Sie möchten erfolgreiche Ergebnisse, kein Risiko für Ihre Gesundheit, keine Schmerzen bei der Behandlung, keine Verbrennungen?

• Wir haben das Wissen und die Erfahrung
• Wir haben die neuste IPL Technologie
• Wir profitieren von den Erfahrungen unseres Partners der BMS

Sie möchten eine kompetente Beratung?

Unser gut ausgebildetes Personal

• hat die fachliche Kompetenz
• nimmt regelmäßig an Weiterbildungsseminaren teil
• nimmt sich die Zeit für eine umfassende und ausführliche Beratung